Spezial-App & Konzept für die Youngsters.

Cardster bindet junge Leute durch attraktive Extras und Gewinne.

Campaign & Advertising

Campaign & Advertising

Web Design & Programming

Web Design & Programming

App Design

App Design

Verantwortliches Team

Kai Chariner
(Beratung & Produktion)

Mirko Weigt
(Creative Direction, Text & Konzept)

Nico Mühlbauer
(IT-Admin & Programming)

Christoph Ernst
(Geschäftsführung, Kreation)

Patrick Sander
(Art Direction & Programming)

Die Cardster-Idee

Eine EC-Karte hat jeder oder will jeder haben. Es ist ein Stück Unabhängigkeit. Noch besser, wenn man mit seiner Karte zusätzlich gewinnen oder Gutes tun kann. Mit Cardster geht das ganz einfach und automatisch beim Bezahlen und bietet so eine hohe Attraktivität für junge Zielgruppen.

Die Cardster-Idee

Logo?
Logo!

Das Logo im simplifizierten Sparkassen-Look vereint den von uns entwickelten Namen und die Kernfunktion des Sternesammelns in einer Wort-Bild-Marke.

app_icon_gluecksrad
app_icon_line_bar_chart
app_icon_bars
app_icon_herz

So geht’s App:

Die Teilnehmer müssen nur die App herunterladen und schon sind sie im Sterne-Paradies. Jeder Einkauf mit Cardster bringt Sterne, die widerum zur Teilnahme an Gewinnverlosungen berechtigen. Darüberhinaus gibt’s Extrasterne per Glücksrad und die perfekten Verwaltungstools fürs Konto. Zeitgemäß, jung, frisch.

Immer Online

Die Micro-Site zum Gewinnspiel und die App-Entwicklung für iOS und Android wurden von uns entwickelt. So ist man Cardster wann und wo immer man will.

POS - Maßnahmen

POS - Maßnahmen

Infobroschüre, Händlermappe. Warentrenner und Regal-Woppler bringen die Cardster Idee unter die (jungen) Leute.

Außenwerbung

A1-, City-Light und Großflächenplakate. Große Präsenz auch in der Öffentlichkeit.

modal_close

Herzlichen willkommen auf unserer neuen Nuii Webseite 202.0! Endlich ist alles fertig – oder so gut wie. Im Hintergrund wird immer noch ein wenig gecheckt und verfeinert. Schauen Sie doch auch in Zukunft mal wieder vorbei. Es gibt regelmäßig Neuigkeiten.