Refurbishment Eidelstedt Center.
Neuer Auftritt - neues Gefühl.

Das Eidelstedt Center in Hamburg wurde durch Umbau und architektonischer Modernisierung in ein neues, attraktives Licht gerückt! Entsprechend sollte auch die Kommunikation neu aufgestellt und die bodenständige Klientel in Hamburg Eidelstedt angesprochen und mitgenommen werden. Nuii entwickelte die Kampagne auf Basis des neuen Logos und des Startmotivs einer Partneragentur auf. Das Ergebnis ist eine Kampagnenausrichtung, die sowohl dem Qualitätsanspruch des Centers gerecht wird, als auch modernen Trends der Gesellschaft Rechnung trägt. Hier fühlt es sich gut an einzukaufen.

Corporate Design

Eröffnung & Events

Campaign & Advertising

Campaign & Advertising

Text

Web Design & Programming

Verantwortliches Team

Kai Chariner
(Geschäftsführung, Beratung & Produktion)

Mirko Weigt
(Creative Direction, Text & Konzept)

Dejan Selimagic
(Graphic Design, Animations & Onlineproduction)

Fiona Sommer
(Junior-Beratung & Assistenz Geschäftsführung)

Theresa Holler
(Design & Printproduktion)

Nico Mühlbauer
(IT-Administration & Programming)

Wiedereröffnung
– engagiert vor Ort!

Zur Eröffnung haben wir ein engagiertes Promotionteam mit Info Flyern auf den Weg geschickt und für ein attraktives Besucherprogramm im Center gesorgt: Zauberer, Ballonartistik, Jazz-Musik und manches mehr. Denn wir entwickeln nicht nur Strategien und Kampagnen, sondern sind auch direkt vor Ort immer stark engagiert und involviert.

Nah am Menschen – sprachlich, optisch, sympathisch.

Schickimicki ist nicht unsere Welt. Das Eidelstedt Center ist angenehm bodenständig, aber mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein für seine Kunden und Besucher. So zeigen unsere Motive ganz normale Menschen, wie man sie in Eidelstedt antreffen könnte, kommen auch mal umgangssprachlich daher und schaffen so Nähe und Identifikationspotenzial. Das neu entwickelte Layout mit der Holzoptik unterstreicht diesen Anspruch. Die Kampagne setzt auf Anlässe, Trends und Qualitätsanspruch mit Motiven als 18/1- und A1-Plakaten und auf vielen weiteren Werbemitteln im Center.

Digital Signage mit animierten Hingucker-Motiven.

Die digitalen Stelen sind die ideale Bühne für animierte Motive, die so für die Center-Besucher direkt ins Auge springen. Auch ein modernes, digitales Wegeleitsystem, Aktionspläne und die Selbstdarstellung von Ladenmietern wurden von uns integriert.

Das Center auf 6 Rädern.

Ganz im Look & Feel des neugestalteten Eidelstedt Centers, wurde auch ein Bus des HVV gestaltet. Die coole Backstein-Optik mit den grünen Fensterrahmen sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert des Cente- Gebäudes mit seiner typischen Architektur. Das intergrierte Traffic-Board auf der Seite, bietet die Möglichkeit, immer wieder 18/1-Plakatmotive der Kampagne auszutauschen. So fügt sich der Bus nahtlos in eine Out-of-home-Kampagne ein, die auf City Light Postern und Großflächenplakaten in Hamburg und Schleswig-Holstein gefahren wird.

Frisch & freundlich – das Re-Design der Website.

Das neue Rahlstedt Center Design muss sich natürlich auch auf der Webseite wiederfinden. Und selbstverständlich ist der frische Look so programmiert, das er auch als Responsive Design funktioniert, also sich auf Mobilgeräten entsprechend anpasst und darstellt. Gleichzeitig bieten wir den Mietern Im Center ein System für Multichannel Shopping und unterstützen alle wichtigen Social Media Kanäle.

modal_close

Herzlichen willkommen auf unserer neuen Nuii Webseite 202.0! Endlich ist alles fertig – oder so gut wie. Im Hintergrund wird immer noch ein wenig gecheckt und verfeinert. Schauen Sie doch auch in Zukunft mal wieder vorbei. Es gibt regelmäßig Neuigkeiten.