Image

Imagekampagne mit
kundenrelevanten Fakten.

Besucheridentifikation mit “ihrem” Rahlstedt Center im Mittelpunkt der Kampagne.

Image

Corporate
Design

Image

Campaign
& Advertising

Image

Web Design
& Programming

Das Rahlstedt Center ist ein Treffpunkt für die Menschen vor Ort. Wir haben sie interviewt und eine Imagekampagne als Grundlage für weitere Maßnahmen direkt auf sie zugeschnitten. Angebote, Features und Freizeitwert des Centers als zentrale Testimonial-Botschaften machen Lust und Laune, das “Rahli” immer wieder gerne zu besuchen. Die Quintessenz als Bekenner-Claim: Das ist mein Center!

Team:
Kai Chariner (Geschäftsführung Beratung, Produktion)
Mirko Weigt (Creative Direction, Text & Konzept)
Calvin Corde (Design & Art Direction)

Kampagnen-
Look

Frisch und bunt wie das Leben. Die Farbpalette spiegelt genau das wieder und damit auch das vielfältige Angebot von Geschäften und Freizeitmöglichkeiten. Das helle Layout konzentriert sich auf das Wesentliche: den Mensch als Sympathie- träger und seine Wünsche.

Image

Das ist mein
Center.

Der Claim sorgt für hohe Identifikation, weil er überzeugend mit nachvollziehbaren Argumenten aufgeladen wird.

Image
Image
Image
Image
Image

Überall in
Form(aten)

Vom 18/1-Plakat über City-Light-Poster und Print-Anzeigen bishin in alle relevanten digitalen Medien.