Mit euren Kunden im engen Dialog.

Gute Geschichten
spannend erzählt.

Unsere Kampagnen faszinieren eure Kunden mit gut erzählten, wahren Geschichten. Integrierte Kommunikation, online und darüber hinaus. Von dort brechen sie auf zur ultimativen Customer Journey.

Wer scheitert zu planen,
plant zu scheitern.

Eure zentralen Kampagnen-Bausteine stimmen wir immer mit euch ab. So behaltet ihr die Kontrolle über alles, was wir entwickeln.

Auf Wunsch testen wir die Kampagne und bringen in Erfahrung wie sie bei eurer Zielgruppe ankommt. Dazu nutzen wir gern einfache und günstige Online-Tools oder Social Media Kanäle. 

Effektive Werbung
lässt sich überall finden.

Wenn alle Bausteine 100%ig passen, finden wir die idealen Orte und Kanäle, um die Geschichten und Argumente eurer Zielgruppe nahe zu bringen.

Natürlich online, aber auch auf Messen und Events, in der Fachpresse, auf Plakaten sowie im Radio. Oder wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Bus?

Jeder Topf hat
einen passenden Dackel.

Wir setzen die Kampagnen-Bausteine in jedem Medium genau so zusammen, dass sie technisch funktionieren, sich ins Umfeld einfügen aber trotzdem auffallen und perfekt die Zielgruppe ansprechen.

Ihr möchtet euch
selbst überzeugen?

Viele Beispiele wie wir die Geschichten unserer Kunden erzählen und ihre Kunden auf eine aufregende Customer Journey begleiten, finden Ihr in unseren Samples.

Aloha und viel Spaß beim Stöbern! 

Und hey, das ist noch nicht alles!

Customer Journey:
Aufmerksamkeit erregen.

Wenn wir erst einmal die Aufmerksamkeit eurer Zielgruppe haben, dann begleiten wir eure Kunden, auf der gesamten Customer Journey. 

Denn an jedem Punkt des Kunden-Dialogs ist es wichtig den richtigen Ton zu treffen und eure Geschichte perfekt weiterzuerzählen.

Customer Journey:
In Erwägung ziehen.

In der Phase, des in Erwägung ziehens, wird euren Kunden bewusst, dass sie ein bestimmtes Problem lösen möchten. Deshalb vergleichen sie, welches Produkt, dazu am besten geeignet ist. Hier gilt es Fakten, die für das eigene Produkt sprechen klar zu benennen und gleichzeitig eure Zielgruppe emotional an eure Marke zu binden.

Customer Journey:
Kaufentscheidung treffen.

Wenn die Kaufentscheidung gefallen ist, gilt es den Einkauf so bequem und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Das beschleunigt den Einkauf und bestätigt die Entscheidung.

Customer Journey:
Zufriedenheit erlangen.

Mit dem einfachen Kaufprozess sind wir bereits in das Thema Zufriedenheit eingestiegen. Weitere Punkte, die Zufriedenheit herbeiführen, sind die schnelle Lieferung, attraktive und sichere Verpackung, das Produkt im perfekten Zustand, das hält, was ihr versprochen habt und die lange, emotionale Bindung an euer Produkt, bei der Verwendung.

Customer Journey:
Weiterempfehlung starten.

Wer richtig begeistert wurde, für das von euch gelieferte Produkt und die erbrachte Leistung, der empfiehlt euch auch gern weiter. Das ist die beste Form der Neukundenwerbung und durch Kunden werben Kunden Programme und vieles mehr, können wir das unterstützen.

Broadcasting gewinnt an Bedeutung.

Bei Broadcasting denkt man sofort ans Radio. Aber heute gibt es so viele neue Kanäle und Instrumente um über seine Produktwelt, Produkte und Marken zu berichten. Dazu gehören Podcasts genau so wie Smart Speaker. Tolle Wege, um auch mit kleinem Budget große Wirkung zu erreichen.