Mit welchen Online-Strategien ist man im stationären Handel erfolgreich?

Auch wenn das Internet weltweit funktioniert, kann man sehr gut regionale Web-Strategien realisieren. Hierzu ist es von großer Bedeutung Zielregionen und Zielgruppen richtig zu definieren. So kann man dann seine Strategie aus Social Media Aktivitäten, Website/Webshop und SEO aufbauen.

Ziel sollte es dabei sein, möglichst das Erlebnis vor Ort mit den Vorteilen des Online-Services zu verknüpfen. Wer online folgt, sollte vor Ort Vorteile haben. Was es vor Ort gerade nicht gibt, sollte man online bestellen oder reservieren können. So kombiniert man erfolgreich das Beste aus beiden Welten.

Kontaktiert uns gerne, wenn ihr mehr erfahren wollt!

Erfahren Sie mehr.

Gerne möchten wir Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte kennenlernen. Und alles erfahren, was für Sie wichtig, bewegend und neu ist. Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Aloha-Treffen zum Kennenlernen.

Nuii Brand Communications GmbH
Poststraße 33
20354 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 73 44 88 – 110